Donnerstag, 24. Dezember 2009


hi leute heute bin ich sehr traurig das ich im panfu nicht reden kann und ich war sehr traurig ich kann euch sagen ich weis es wie ihr reden könnt ihr müsst was schreiben und e mail dücken und eure e mail addresse geben und senden und usw und ihr wisst wieso ich nicht reden kann ich hatte schon mal letztes mal einen gehabt und konnte reden aber danach hatte jemand meins geklaut und ich war traurig und wütend weil er oder sie mein panda gestohlen haben und ich bin aber sehr traurig ich werde meinen panda vermissen bitte schreibt was in den kommentaren

ach ja und das sind meine freundinen die heißen jasmin die mit der blonden haare und ayse aber ich bin normaler weise traurig weil unsere freundschaft zerstört ist wieso weil ayse gesagt hat das du mit gianluka zusammen bist hat ayse zur yasmin gesagt und die jasmin sagete das wir nicht freundinen sind hat jasmin gesagt zu mir ist sie noch meine freundin ich bin auch nicht ayses freudin wie sie zu mir gesagt hat :weist du jasmins pupilen passen nicht zu ihr hat sie so gesagt und deswegen habe ich es noch nicht jasmin nicht gesagt weil wir ferien haben nach 6.1.10 kommen wir in die schule und ich werde es sagen mir egal haltet die ohren steif

rumeysa

Keine Kommentare: